Enemies of Heartless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vertraue deinem Herzen, denn es entscheidet den Schlag des Schicksals
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Night Shadow Wolves

Nach unten 
AutorNachricht
Anzuna
Gast




Night Shadow Wolves Empty
BeitragThema: Night Shadow Wolves   Night Shadow Wolves EmptyDo Sep 02, 2010 10:12 pm

Seid Gegrüßt liebes Forum,

Ich bin die Alpha Fähe der Night Shadow Wolves.Wegen viele Komplikationen und Streitigkeiten,wir das Rudel einen allerletzten Neustart versuchen.Es gibt Neue Einrichtungen und Regeln.

Wir sind nun ein Forum das Longplay RPG'er gerne auf nimmt,denn wir schreiben ((fast)) genau so viel wie die Longplayer.

Ich war nicht die Beste Alpha Fähe und deswegen werde ich mich etwas zurück ziehen und LeLouch((Kaala)) und Shira den Vorrang lassen.Ich bin dafür da um nur mittzuteilen das die Night Shadow Wolves und die Alphafähe ((ich)) ein neuen Charakter und hoff auch eine letzte Chacne bekommen.


((c)) Anzunamun
Nach oben Nach unten
Yuli
Gast




Night Shadow Wolves Empty
BeitragThema: Re: Night Shadow Wolves   Night Shadow Wolves EmptySo Sep 19, 2010 3:08 pm














Leitung
Yuli&Break

Gründung
18.6.2009

RPG-Stand





Geschichte 1




"Es war so um die 50 Jahre her als man den Letzten Wolf gesichtet hatte.Meine Vorfahren haben es mir erzählt,wie der Wolf über das Festland rannte und dann auf einmal wie ein Schatten verschwand.Viele sagten der Wolf sei ein Bote des Teufels.Sie brachten nicht mehr als Ärger.
Auf einmal sah einer der letztens auf die Wand der Krieger.Ganz unten war eine Wolfspfote.
Seit dem würden wir nur noch von Schatten gejagt.Als nun der Letzte unseres Stammes starb,würde das erste mal ein heulen eines Wolfs gehört.
Die Wolken würden Schwarz und bauten sich über den Wald des Karayuki aus.Seit dem Lebte unser Land nur noch in Schatten und Verzweiflung.
Ich wollte endlich den Grund suchen warum das passierte.Also rannte ich in den Wald Karayuki und sah in den Nebel blaue Augen.Der Nebel verschwand langsam und vor mir stand ein Weiße Wolf,der auf den Namen Fighter hörte.Er setzte eine Pfote nach der anderen und näherte sich so mir.Hinter ihn war eine große Hand aus Schatten,die ihn backen wollte.Wie es aussah war nicht nur ich sondern auch er in Gefahr.Wir beiden liefen so schnell wie uns unseren Beine tragen konnte zurück zu den Stamm meiner Toten Vorfahren.Als Fighter die Pfote sah,winselte er leise und setzte sie da drauf.Sie passte genau.Du bist unser Beschützer.."meinte ich zu ihn und strich ihn über den Kopf.Nun wusste ich das die Wölfe keine Bösen Absichten hatten,nicht mir gegen über.Ich glaubte nun an die Kraft der Schatten und der Nacht.Als der Schatten seine Ashfallenden Hände nach mir ausstreckte,zuckte ich zusammen.Der Weiße Wolf stellte sich vor mir und würde somit von den Schatten verschlungen.Als das passierte,zerbrach die Welt der Schatten und des Lichtes.Sofort würde ich zurück geschleudert und der Schatten löste sich auf.Ich sackte zu Boden und bekam nur noch mit wie eine Neue Seele auf die jetzt noch kaputte Welt kam. ich taufte sie den Namen Yuli.





Forum
Homepage