Enemies of Heartless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vertraue deinem Herzen, denn es entscheidet den Schlag des Schicksals
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Heaven Wolves

Nach unten 
AutorNachricht
Blake
Gast




Heaven Wolves Empty
BeitragThema: Heaven Wolves   Heaven Wolves EmptyMo März 22, 2010 4:25 pm

Seid gegrüßt, Enemies of Heartless Wölfe.
Mein Name ist Blake und ich bin der Alpha der Heavenwolves. Ich bin gekommen, um euch ein freundschaftliches Bündnis vorzuschlagen, bei dem wir hoffen, dass die Antwort positiv ist.
Ob ihr nun annehmt, oder nicht, könnt ihr uns in unserem Pfotenbuch mitteilen.
Bis dahin wünsche ich euch noch weiteren Erfolg Wink

Heaven Wolves Heaven16
Name des Forums:
Heaven Wolves (Himmels Wölfe; HW)

Gründer:
Blake

Admin/Alpha/Leiter:
Blake | ?

Erste Mitglieder:
Zaranya, Keenan, Achill

Genre:
Wolfsrollenspiel

Eckpunkte:
* Rating 13 +
* Realistisches Rollenspiel (wobei unsere Wölfe weinen oder auch lächeln können)
* Wir scheiben im RPG bis zu 1200 Zeichen

Storyline:
Und so begann alles ...

Es war Winter im Land der Wölfe. Es war ihr Land, sie jagten dort; beherschten es. Sie vertrieben Eindringlinge wie Insekten und benahmen sich so feindselig wie eh und je. Kaum einer traute sich in das Revier der 'Jäger'.
Bis auf eine trächtige Wölfin. Sie hatte ihr altes Rudel in einem Schneesturm verloren und suchte sich nun eines, indem sie Unterschlupf finden konnte. Für sie, für ihre Welpen.
Und sie wurde aufgenommen, so unwirklich es auch schien. Das Rudel hatte sie als Mitglied akzeptiert. Und doch, war es nicht leicht für die Fähe, sich neu zurechtzufinden. Man sagte sich, das ihr Name vermutlich Lemurés war, aber niemand wusste genaues.
Als die Fähe schließlich ihre Welpen gebar, wurden sie ihr genommen. Aber sie wehrte sich, kämpfte um ihre Jungen und wurde dabei grausam entstellt. Mit mühe schaffte sie es, sich einen Welpen zu nehmen und zu fliehen. Sie wusste, dass ihr vielleicht Wölfe folgten, aber es machte ihr nichts. Sie musste nur ihren Welpen in Sicherheit wissen. Also lief die Fähe, sie lief und spürte, wie mit jedem Schritt der Lebendsgeist aus ihrem Körper wich. Sie erreichte schließlich eine Klippe. Mit letzter Kraft flüsterte sie ihrem verbliebenem Welpen Worte zu.

'Mein Leben gehört von nun an den Sternen. Genau wie deines, mein Kind. Du musst ... '

Hauchte sie und blickte ihren Welpen mit kummervollen, glühenden Augen an.

' ... flieg ...'
Und dann erlosch der Geist der Fähe aus den Augen und ihr Kopf fiel leblos zur Seite. Sosehr der Welpe sich auf bemühte, seine Mutter wachte nicht auf.


Flieg, kleiner Wolf, flieg

Und so lief der kleine Welpe auf die Klippen zu. Er fühlte sich leer und seine Sinne befahlen ihm, zu der Klippe zugehen. Als er stürzte, fiel er nicht auf den tiefen, felsigen Boden. Nein, er schien in der Luft zu schweben.
Man sagte sich, dass die tote Mutter des Welpen ihn in der Luft hielt, sodass er nicht fallen konnte. Es hieß, er könne fliegen.
Und so entstand der erste Himmelswolf, Odìn, der Herscher über Himmel und Wolken, über Luft und Regen.

(Alls das könnt ihr auch nochmal in unserer HTML-Vorstellung nachlesen.)

gez.,
Blake, Alpha der Heaven Wolves
heaven-wolves.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Heaven Wolves
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Demba-Wolves
» Dark Ice Wolves
» Night-Wolves
» Shadow Wolves
» Night Shadow Wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enemies of Heartless :: 

 :: » anfragen
-
Gehe zu: