Enemies of Heartless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vertraue deinem Herzen, denn es entscheidet den Schlag des Schicksals
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Wolfsong- Die Wölfe vom Silverbaylake

Nach unten 
AutorNachricht
Falas
Gast




Wolfsong- Die Wölfe vom Silverbaylake Empty
BeitragThema: Wolfsong- Die Wölfe vom Silverbaylake   Wolfsong- Die Wölfe vom Silverbaylake EmptyDi Jan 26, 2010 11:42 pm

Ich bestätige hiermit im Namen unseres Alphas Sirion euer Bündnisgesuch.









Das Leben ist ein Kampf. Es geht nicht darum, als Sieger aus ihm hervor zu gehen.
Dieser Kampf, der täglich, der schon immer, der genau in diesem Moment geführt wird,
ist härter, schwerer und größer, als Du es Dir vorstellen kannst.
Text?
Diesen Kampf, der alles Leben, der Dein Leben bestimmt, kann nicht gewonnen werden.
Du wirst ihn nicht gewinnen. Niemand wird ihn gewinnen. Aber es geht auch nicht darum,
ihn zu gewinnen. Es geht darum zu leben.


Ein Jahr ist es her, seit ich das Tal am Silverbay Lake mit dem Rest meines Rudels entdeckte.
Der See lag uns zu Füßen wie ein Spiegel aus flüssigem Silber, die Sonne betrachtete sich
verzückt darin, die Welt gehörte uns. Oh ja, sie schien nur für uns gemacht. Dieses Tal,
umringt von Bergen, umgeben von Mauern aus Stein, aufgetürmt von Wesen, die nun nicht mehr
waren, schienen einzig unserem Schutz zu dienen.
Text?
Grüne Wälder säumten die Hänge, glitzerndes blau umschmeichelte die weißen Wolken am Himmel.
Und all das schien zu rufen. Es schien zu sagen: "Kommt! Wählt Euren Kampfplatz hier!"
Wir folgten dem Ruf und der Kampf begann.


Viele haben wir zwischen den Zeiten verloren. Manche sind verschwunden, untergegangen im Getümmel,
eingebüßt im Gefecht. Manche sind dahingeschieden, noch ehe sie wussten, was es bedeutete zu kämpfen.
Aber allem voran war das Leben. Und es ließ sich nicht nehmen, einen Weg zu finden. Es begleitete uns
fortwährend und so manches Mal habe ich es dafür verflucht.


Doch die Geschichte hat sich geschrieben. Die Worte haben sich verwoben zu einem feinen Tuch und die Fäden,
Text?
die es spannen, sind unsere Lebensfäden, dicht verarbeitet oder nur lose darüber gelegt.
Dem Schicksal ist es egal, wer besteht und wer vergeht. Es setzt die Legenden auf das Papier der Zeit,
geschrieben mit Tränen und Blut. Unserem Tränen und unserem Blut.

Aber wir geben den Kampf nicht auf. Wir sind Wölfe, stolze Tiere, große Kämpfer. Wir werden nicht siegen,
wir werden nicht als Gewinner aus diesem Kampf hervorgehen. Am Ende werden wir unterliegen, wie es
die Natur bestimmt hat, wie es das Leben fordert. Wir werden verlieren. Aber wenn es soweit ist,
dann werden wir mit stolz erhobenem Haupt sagen können: "Ich habe gelebt!"





Facts about us:

  • - Wolfsong ist ein Wolfsrollenspiel ohne Altersbeschränkung

  • - Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, die tatsächliche Postinglänge liegt aber zumeist darüber

  • - Es können nur Wölfe gespielt werden

  • - Menschen und menschliche Einflüsse haben in diesem RPG nichts zu suchen

  • - Es gibt viele Aktivitäten (z.B. Workshops außerhalb des RPGs)

  • - Mentoren verhelfen zu einem schnellen Einstieg ins Forum

  • - Es gibt einen Schreibkurs speziell für Wolfs-Rollenspiele,
    in welchem alle Besonderheiten dieses Genres erklärt werden

  • - Aktive und engagierte Mitglieder sind immer willkommen!


  • Links:
  • - Homepage

  • - Storyline

  • - Regeln

  • - Kontakt

  • Nach oben Nach unten
     
    Wolfsong- Die Wölfe vom Silverbaylake
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Die Wölfe des silbernen Lichtes
    » Wolves of Freedom - das Rudel der freien Wölfe
    » Nihil Nisi Nebula - Die Wölfe vom Nebeltal

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Enemies of Heartless :: 

     :: » unsere verbündeten
    -
    Gehe zu: