Enemies of Heartless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vertraue deinem Herzen, denn es entscheidet den Schlag des Schicksals
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Perdió Luna

Nach unten 
AutorNachricht
Chan Mal
Gast




Perdió Luna Empty
BeitragThema: Perdió Luna   Perdió Luna EmptyFr Feb 05, 2010 11:54 pm

Perdió Luna 2wpuz2u
Name des Forums: Perdió Luna
Gründer: Alegría (~>Aiedail)
Admin/Alpha/Leiter: Aiedail(Admin&Alpha) ; Neyla(Alpha)
Erstes Mitgliede: Hyondo †
Genre: WolfRP
Eckpunkte: folgt..

Storyline: Langsam trug der seichte Wind den Eiskristall durch die weißen Wolken. Die Schneeflocke wiegte immer wieder von einer Seite zur anderen, und hatte Ähnlichkeit mit dem sanften hin und her schwanken einer Rute, wenn sie Freude kund tat.
Dieser weiße Stern, welcher dort vom schwarzen Nachthimmel herab gesandt wurde, erinnerte mit keiner glitzernden Faser an den Sturm welcher die ganze Welt in den eisigen Tod hatte stürzen wollen.
Über der Landschaft lag eine tiefe Stille, in der sich nichts regte, außer dieser einen letzten Flocke welche als einsamer Nachzügler, das Ende verkündete.
Sie schien wie ein kleiner Lichtblick, ein Strahl warmer Hoffnung, auch wenn sie ebenso kalt war wie das gefrorene Land, in dem nicht einmal der Geist der Wehmut vermochte zu herrschen.
Und in dieser Kälte, lag dennoch ein Lächeln, ein Lachen welches diese ganze Macht welche dort unter der Schneedecke versteckt war zusammenfasste. Es war ein Lächeln, so kalt und eisern, welches den Grimm der Unfehlbarkeit bei sich trug, und jedem Lebewesen wie ein kalter Sperr in das Mark schlug.
Das war die herrische, die unerbittliche Weisheit der Ewigkeit, sie lachte über die Unzulänglichkeit des Lebens.

Und dann, als die kleine Schneeflocke, den langen Weg zur Erde hinter sich gebracht hatte- und sich sanft und sachte auf die dicke Schneeschicht legte, und Teil der kalten Starre wurde, dann erklang das fröhliche Zwitschern eines Vogels, welcher sich wagte den unbarmherzigen Mächten des Landes zu trotzen.
Und mit diesem lieblichen Klang, welcher über die Ebene getragen wurde, erwachte die Welt wieder zum Leben. Und wie nach jedem Winter, und besonders nach einem solch grausamen wie diesem, begann ein Neuanfang.
Und dann stimmte noch ein Tier in den Gesang mit ein- ein kräftiges, melodisches Heulen erklang, welches bald von vielen anderen Stimmen begleitet wurde. Den das Perdió Luna Rudel wagte es ebenso, die Vergangenheit ruhen zu lassen, und bloß in Gedanken, als Erinnerung bei sich zu tragen. Nach vorne zu sehen, und das Beste aus der gemeinsamem Zeit zu machen.


Den Lauf der Zeit kann man nicht aufhalten.
Die Jahre vergehen, ob wir es wollen oder nicht ... aber wir können uns erinnern.
Das für immer Verlorene - Es kann in unser Erinnerung weiterleben!


Es scheint als ob die Zeit stehen bleibt und das schlechte für immer verweilt. Es scheint als ob der Tod für immer bleibt, doch trotzt dem dreht sich die Welt weiter, egal wie sehr es schmerzt, egal wie sehr du sie dafür verdammst. Der Mond wird kommen, wie immer und er wird wieder gehen, von der Sonne vertrieben.

Den ewigen Zyklus kann keiner aufhalten, selbst du nicht, auch wenn es für dich das Beste sein mag. Egal was passiert ist, du kannst es nicht ändern, das Leben muss weitergehen. Du wirst atmen, dein Herz wird schlagen, du kannst es nur durch Gewalt beenden und deinen Schmerz mit dir in die Dunkelheit reißen. Er wird immer bei dir bleiben, auch wenn du gehst, du wirst davon verfolgt. Das Leben geht weiter, doch die Erinnerung bleibt, versuch nicht sie zu vergessen, denn er ist ein Teil deiner Geschichte, ein Teil deines Lebens.

Tage vergehen, Wochen vergehen, Monate vergehen, Jahre vergehen.

Der Mond kommt und wir folgen ihm, ziehe mit uns und vergiss deine Sorgen, achte auf das Hier und Jetzt! Wenn die Sonne kommt weißt du das du wieder einen Tag deines Lebens hinter dich gebracht hast und die Erinnerung immer noch hier ist. Glaubst du uns jetzt? Ich habe es dir gesagt, dass du es nie vergessen wirst! Der Schmerz ist ein Teil von dir und ohne ihn bist du nicht mehr Du! Das Leben ist wie ein Strom und du kannst nichts dagegen tun, du wirst mit gezogen werden, wenn du dich mit Gewalt löst wird für immer eine Lücke bleiben die keiner füllen kann! Es wird für immer eine Lücke in unserem Herzen bleiben!

Das für immer verloren Geglaubte lebt mit uns weiter, wir tragen zusammen die Last die du alleine tragen wolltest, vertraue uns und zieh mit uns!
Nach oben Nach unten
 
Perdió Luna
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enemies of Heartless :: 

 :: » unsere verbündeten
-
Gehe zu: