Enemies of Heartless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vertraue deinem Herzen, denn es entscheidet den Schlag des Schicksals
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RITUS - Fangs of Thunder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ritus

Ritus


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 30
Ort : MV

RITUS - Fangs of Thunder Empty
BeitragThema: RITUS - Fangs of Thunder   RITUS - Fangs of Thunder EmptySo Jan 10, 2010 7:16 pm











TITEL
>Fangs of Thunder

RASSE
>Timberwolf

GESCHLECHT
>Rüde [männlich]

ALTER
>3 Jahre



BILD


AUSSEHEN
> Ritus ist ein mittelgroßer, gut gebauter Timberwolf. Sein Fell ist tiefschwarz, doch in der Sonne ist es manchmal heller. Das Fell des Rüden ist dicht und hält ihn auch bei schlechtem Wetter warm – vielleicht ein Grund, warum Ritus Regen und Gewitter so liebt. Die Rute scheint etwas zu lang, unpassend für den sonst so proportionalen Körper. Zwischen den Ohren ist das Fell weich, es scheint, als wäre es noch nicht lange dort.
> Ritus’ Augen haben die Farbe von reinem, warmen Gold. Diese Augen könnten niemals kalt und abweisend sein, doch glimmen die in der stillen Dunkelheit gefährlich auf, wenn der Rüde wütend ist.


FELLFARBE
>Tiefschwarz, in der Sonne ein wenig heller.

AUGENFARBE
> warmes, reines Gold

SCHULTERHÖHE
>86 cm

GEWICHT
>59 kg

BESONDERES
> Die warmen Augen, die niemals kalt, abweisend oder wütend sein können.



CHARAKTER
>Im Allgemeinen ist Ritus ein einfach gestrickter Rüde gewesen – lustig, jagdfroh, freundlich, neugierig und aufgeschlossen, ehrlich und hilfsbereit.
Nach dem Verrat seines Bruder Randall, bei dem das Rudel ausgerottet, seine Gefährtin getötet und sein Vater verstoßen wurde, wandelte sich Ritus’ Charakter.
Ein mancher würde vielleicht verstockt und unerschrocken sein, bei dem ganzen Tod und Blut, welches der Timberwolf sah.
Nicht so Ritus. Er veränderte sich, ja, aber er versuchte, zu lernen, das zu erkennen und verarbeiten, was seine goldenen Augen sahen.
>Jetzt ist Ritus ein Rüde, der den Mord meidet, der Panik bekommt, wenn er die Angst in den Augen eines anderen sieht oder Blut riecht. Deshalb frisst er lieber Fisch als Fleisch und jagt auch nicht gerne.
Er ist ziemlich bodenständig und versucht, über alle Handlungen nachzudenken, bevor handelt. Er versteht die Probleme anderer.
Trotzdem ist Ritus immer noch der Sohn des Halbbruders des Donnergottes. Er fühlt sich zu Gewittern, schnellen Läufen und der Einsamkeit hingezogen, auch wenn er versucht, sich dagegen zu wehren. Er ist nicht schwach, was man aufgrund von Eigenschaften wie ‚guter Zuhörer’ oder ‚prima Heuler’ vermuten könnte, er besitzt eine innere Stärke, von denen Mörderwölfe träumen können.
Wer von diesen hat schon solch ein Massaker verarbeiten könne, ohne gewalttätig oder hasserfüllt zu werden? Wer von ihnen kann ihre eigenen Gefühle verdrängen, um das Miteinander zu genießen und anderen zu helfen?
Die wichtigste Charaktereigenschaft an Ritus ist, dass er nicht abweisend sein kann. Er will niemandem das Leid zufügen, das er schon mal erlebte.


POSITIV
>schneller Läufer
>trifft Töne beim Heulen
>wenn er will, ziemlich kräftig
>ist einfühlsam
>liebt Gewitter, aber auch sonniges Wetter
>am liebsten Fische – die gucken immer gleich, nie ängstlich
>er liebt das Rennen, so schnell und weit er kann!


NEGATIV
>Übernimmt sich gerne
>denkt viel zu lange nach
>kein guter Jäger. Er kann die Qual nicht sehen.
>muss immer über alles stundenlang diskutieren
>Fleisch, Jagd, Blut was auch immer – es ist Mord.
>hasst Mörderwölfe
>verabscheut Rudelkämpfe





GEBURTSORT
>Nähe Carnac, Bretagne, Frankreich

GEBURTSRUDEL
>Les Loupes de la Lune

NACHKOMME VON:
> Ancardor [Halbbruder des Donnergottes, verschollen] x > Illunea [†]

WURFGESCHWISTER
>Rocille [†]
>Rancor [†]
>Randall [Verbleib unbekannt. Er verriet das Rudel, bevor er verschwand.]


VORGESCHICHTE
Randalls Verrat, Mutters, Rocilles, Rancors, Marcès Tod – alles am gleichen Tag…








Zuletzt von Ritus am Mi Jan 13, 2010 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rhaban

Rhaban


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.12.09

RITUS - Fangs of Thunder Empty
BeitragThema: Re: RITUS - Fangs of Thunder   RITUS - Fangs of Thunder EmptyMi Jan 13, 2010 10:04 pm

RITUS - Fangs of Thunder Ban114
Nach oben Nach unten
Riscus

Riscus


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 21.12.09

RITUS - Fangs of Thunder Empty
BeitragThema: Re: RITUS - Fangs of Thunder   RITUS - Fangs of Thunder EmptyDo Jan 28, 2010 2:50 pm

Kannst du mir den Link von dem Lied posten? Das ist so hammer ... <3
Nach oben Nach unten
Ritus

Ritus


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 30
Ort : MV

RITUS - Fangs of Thunder Empty
BeitragThema: Re: RITUS - Fangs of Thunder   RITUS - Fangs of Thunder EmptyDo Jan 28, 2010 3:53 pm

Öh, gib einfach bei Youtube 'Epica - Cry for the Moon' ein.
Die Band an sich ist hammergeil^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RITUS - Fangs of Thunder Empty
BeitragThema: Re: RITUS - Fangs of Thunder   RITUS - Fangs of Thunder Empty

Nach oben Nach unten
 
RITUS - Fangs of Thunder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ritus zieht Leine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enemies of Heartless :: 

 :: » das rudel
-
Gehe zu: