Enemies of Heartless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vertraue deinem Herzen, denn es entscheidet den Schlag des Schicksals
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Summer - Daddys little Prinsess

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : NRW

Summer - Daddys little Prinsess Empty
BeitragThema: Summer - Daddys little Prinsess   Summer - Daddys little Prinsess EmptyFr Jan 01, 2010 4:23 pm











TITEL
Daddys Little Princess


RASSE
Timberwolf


GGESCHLECHT
weiblich


ALTER
2Jahre




BILD
http://de.tinypic.com/r/sqmgqc/6

AUSSEHEN
Ihr Fell ist etwas ganz besonderes, das sagt ihr Vater immer. Und da hat er gar nicht so unrecht. Eigentlich waren alle Wölfe in Summers Rudel schwarz, von der Nase bis zur Schwanzspitze. Nur Ihr Fell ist schneeweiß, Nase und die Pfotenballen dagegen sind pigmentlos und ihre Augen fast feuerrot.
Summer liebt ihr Fell und pflegt es so oft wie möglich am Tag. Und sie versucht jedem Schmutz aus dem Weg zu gehen. Im Regen jagen ist ihr ein Groll, dann bezürzt sie lieber einen Rüden der für sie mit jagen soll. Auch die Arbeiten die sonst auf ein Rudelmitglied zukommen führt sie nicht gerne aus, dafür bittet sie dann meist, auf Wölfinnen Art, einen der männlichen Wölfe. Deswegen ist sie auch nicht allzu muskulös und wirkt dünn aber auf keinen Fall verhungert. Futter bekommt sie genug. Sie will nur nicht fett werden. Auch ihre Rute ist nicht allzu buschig sie wirkt dünn, fast wie der Schwanz einer Ratte. Nur, dass an ihrer Rute Haare sind. Ansonsten ist sie eine ganz normale Wölfin und man sieht auch an ihrer Statur, dass sie ein weiblicher Wolf ist.


FELLFARBE
Summer ist ein Albino Wolf ihr Fell ist schnee Weiß..

AUGENFARBE
Ihre Nase, Pfotenballen und Augen sind daher pikmentlos. Augenfarbe daher ist rötlich

SCHULTERHÖHE
81 cm

GEWICHT
58kg

BESONDERES
Sie hat keine Pikmente.



CHARAKTER
Summer ist, als einzige Tochter des Alphas, sehr vorzogen worden und ihr wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Sie ist sehr unbeholfen und kann rein Garnichts alleine. Das einzige was sie wirklich gut kann ist ihr Fell sauber halten. Auf ein sauberes Fell legt sie großen Wert. Summer ist sehr eitel und manche sagen auch sie wäre eingebildet, aber das streitet sie vehement ab. Trotzdem kann man sie oft am Wasser finden wo sie ihr Spiegelbild bewundert. Dort ist sie auch besser aufgehoben als zum Beispiel bei der Jagd.
Für die Jagd kann man Summer wirklich nicht gebrauchen, sie findet es schrecklich und widerlich wenn ihr Fell dreckig wird vom Blut oder wenn das Rudel bei Regen gejagt hat, es mit Schlamm und Dreck beschmutzt wird. Darum bleibt sie lieber in der Höhle und lässt Andere für sich ihre Arbeiten machen. Summer schafft es gerade Rüden immer wieder um die kleine Kralle zu wickeln, die dann meist Alles für Summer machen. Die Weiße ist eigentlich nur für Eins zu gebrauchen, zum bewachen der Welpen und Jungwölfe. Dafür kann man Summer wirklich gut gebrauchen. Die Welpen lieben sie und sie liebt die Welpen. Mit Ihnen kann sie spielen und da ist es auch nicht schlimm wenn sie dabei dreckig wird. Naja, nicht ganz so schlimm, meist vergisst sie es beim Spielen. Außerdem lieben die Welpen ihre Geschichten, denn Summer kann wunderbare Geschichten erzählen.
Was die Welpen an ihr nicht so mögen, Summer ist eine Petze. Und sie petzt für ihr Leben gerne.

BESONDERHEITEN:
Sie ist sehr faul




POSITIV
Stärken? oh Stärken hat sie sicherlich, aber ob sie diese auch kennt?
Wenn dann gehört
* das sie gut mit Welpen und Jungwölfen umgehen kann
* eine sehr gute Zuhörerin ist
* tolle Geschichten erzählen kann
* selbstbewust
* willensstark
Sicherlich dazu


NEGATIV
(davon hat sie viele)
* eitel
* eingebildet
* manchmal auch hochnäsig
* pätzen
* rechthaberrisch



ABNEIGUNGEN:
Abneigungen:
- alleine sein
- Wasser von oben (Regen)
- Matsch, Schlamm, Dreck;
- jagen
- Blut auf dem Fell
- direkte Sonne. (schmerzt in den Augen)


VORLIEBEN:
+ auf Welpen aufpassen und mit ihnen spielen.
+ ihre Familie und ihr Rudel
+ ihr Spiegelbild im Wasser ansehen
+ im Schatten liegen und dösen.
+ sich bedienen lassen;
+ nichts tun.




GEBURTSORT
Geboren wurde sie bei den Wölfe des silbernen Mondes sie haben ihr Revier eigentlich nicht all zu weit weg in einem dichten Tannenwald

GEBURTSRUDEL
Wölfe des silbernen Mondes

NACHKOMME VON:
Mutter heißt Rea und der Vater Dornstich

WURFGESCHWISTER
Erster Wurf:
Bo, Flash, Stone, Sirion, Remus,
Zweiter Wurf:
Schiriki, Booker, Merlin,
Dritter und Wurf von Summer:
Sunny, Dan, Luzifer,


VORGESCHICHTE


CHARAKTERZITAT:
Freude und Schönheit
tanzen immer
an jenen Orten,
wo Augen
sich offen begegnen.

LEBENSLAUF:

Die Wölfin ist in einem relativ großen Rudel auf die Welt gekommen. Ihr Vater, Dornstich war schon bei ihrer Geburt sehr lange der Alpha dieses Rudel und hatte schon einige Nachkommen mit seiner Gefährtin Rea gezeugt. Alles Rüden!
In diesem Rudel waren Wölfinnen sehr selten. Dornstich und Rea hatten nur Söhne. In zwei Würfen gab es nur Rüden. Auch in diesem Wurf schien es erst so, als würde es auch dieses Mal nur wieder Rüden geben. Nach drei Rüden war die anstrengende Geburt vorbei und beide Alphas kümmerten sich um ihre Neugeborenen Söhne.
Doch Rea wurde plötzlich wieder unruhig, hechelt und pumpend ging ihre Atmung und plötzlich bekam die Wölfin noch einmal Wehen und kurz danach war die kleine Summer auf der Welt, gerade als die Sonne aufging und neugierig ihre ersten Strahlen durch den Eingang der Höhle streckte. Der Alpha und stolze Vater gab ein langes Heulen von sich, denn auch sein Rudel, was draußen gewartet hatte, sollte von der Geburt seiner ersten Tochter wissen. Eine zweite Besonderheit an Summer war die Farbe ihres Felles, die am Anfangs erst Misstrauen zwischen den zwei Alphas säte. Dornstich glaubte seine Gefährtin hätte Summer mit einem anderen Rüden gezeugt, da es in seinem Rudel nur schwarze Wölfe gab, aber Summer schneeweiß war. Doch einer der Älteren konnte den Alpha beruhigen und ihm erklären, dass dies sehr selten in der Natur wäre, aber immer mal wieder vorkommen konnte. Der Alte meinte aber auch, dass man die Wölfin besser töten sollte da ihr weißes Fell die Aufmerksamkeit jedes Feindes auf sich ziehen würde. Lange wurde Rat gehalten, was nun mit der weißen Wölfin passieren sollte. Rea und Dornstich konnten sich dann aber durchsetzen und die kleine Summer durfte leben. Sie wuchs behütet und beschützt von ganzem Rudel auf. Alle liebten sie trotz der Angst, ihr weißes Fell könnte Feinde anlocken. Einige begannen sie immer mal wieder mit Lehm einzureiben damit sich ihr Fell vielleicht umfärbte, doch das wollte ihre Mutter überhaupt nicht und machte sie immer wieder sauber. Sie achtete darauf das kein Staubkorn das Fell ihrer Tochter beschmutzte und als Summer alt genug war sich selber sauber zu halten, tat sie es mit der gleichen Gründlichkeit wie ihre Mutter.
Summer wurde immer älter und wuchs zu einer schönen und anmutigen Wölfin heran.
Die Rüden buhlten immer mehr um ihre Aufmerksamkeit und sie brauchte nur ein Wort zu sagen, schon rissen sie sich fast ein Bein für sie aus, um ihren Wunsch zu erfüllen. Summer war noch nie mit bei einer Jagt. Am Anfang war sie dafür zu klein, doch nun da sie größer wurde und eigentlich mit konnte, beschloss ihr Vater, dass Summers erste Jagt immer näher rückte. Doch die Weiße wollte überhaupt nicht mit jagen. Sie wollte lieber in der Höhle bleiben, denn es sah nach Regen aus. Zähneknirschend ging ihr Vater dann mit dem Rudel alleine zur Jagt. Und nicht nur bei dieser hatte Summer eine Ausrede, besser zu Hause zu bleiben. Bei jeder darauffolgenden Jagt blieb sie in der Höhle. Den anderen Rüden war Summers Verhalten egal. Jeder hoffte die Weiße würde ihn zu ihrem Gefährten nehmen. Und dies nutze Summer schamlos aus. Sie schickte den einen Rüden das tun und den anderen Rüden jenes. Sie selbst tat irgendwann nichts mehr, außer mit den Welpen zu spielen. Denn obwohl Summer nun schon zwei ein halb Frühling alt war, war sie doch immer noch sehr kindlich und naiv.
Nun war es eines Tages soweit, dass ihr Vater zu ihr kam und ihr sagte, sie solle sich einen Gefährten wählen und mit ihm eine Familie gründen. Doch das wollte Summer auf keinen Fall, weil ihr Leben so wie sie es bis jetzt hatte sehr gut gefiel. Ihr Vater bestand aber darauf und gab ihr 6 Monde Zeit sich für einen Rüden zu entscheiden. Das war Summer zu viel, sie stritt sich lange und heftig mit ihrem Vater, bis dieser sie aus dem Rudel schmiss und Jedem das Gleiche androhte, der ihr folgen würde. Wut entbrannt und kopflos lief Summer los, ohne darauf zu achten wo sie hin lief. Irgendwann hatte sie sich verlaufen. Doch das war ihr egal, wenn es ihrem Vater leid tun würde was er getan hat, würde




Nach oben Nach unten
Rhaban

Rhaban


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.12.09

Summer - Daddys little Prinsess Empty
BeitragThema: Re: Summer - Daddys little Prinsess   Summer - Daddys little Prinsess EmptyFr Jan 01, 2010 8:29 pm

Dein Charakterbogen ist schon sehr gut, ich hätte nur noch eine Kleinigkeit zu verbessern. Du hast recht viele Komma und Rechtschreibfehler in den längeren Texten, ich bitte diese noch zu verbessern, dann bin ich einverstanden.
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : NRW

Summer - Daddys little Prinsess Empty
BeitragThema: Re: Summer - Daddys little Prinsess   Summer - Daddys little Prinsess EmptySa Jan 02, 2010 2:08 pm

Ja?? Also mein Word zeigt nix an fehlern an??
Sehr komisch
werde mich aber darum kümmern
Nach oben Nach unten
Maya

Maya


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.12.09

Summer - Daddys little Prinsess Empty
BeitragThema: Re: Summer - Daddys little Prinsess   Summer - Daddys little Prinsess EmptySo Jan 03, 2010 1:43 pm

Summer - Daddys little Prinsess Ban111
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Summer - Daddys little Prinsess Empty
BeitragThema: Re: Summer - Daddys little Prinsess   Summer - Daddys little Prinsess Empty

Nach oben Nach unten
 
Summer - Daddys little Prinsess
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enemies of Heartless :: 

 :: » das rudel :: » ehemalige
-
Gehe zu: