Enemies of Heartless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vertraue deinem Herzen, denn es entscheidet den Schlag des Schicksals
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Planung zu Kapitel 1

Nach unten 
+5
Quamaira
Kiowa
Rhaban
Nashoba
Maya
9 verfasser
AutorNachricht
Maya

Maya


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.12.09

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptyDo Dez 31, 2009 9:25 pm

Hier können wir Kapitel 1 planen. Nun wäre mein Vorschlag, dass einige Wölfe (deren Bögen schon angenommen sind) bereits auf Rhaban und Maya getroffen sind. Darunter ist auch Kiowa. Er ist von Beginn an Mitglied und trifft zum Ende des Prologs auf die beiden.
Ihr könnt euch nun melden, wenn ihr schon dabei sein wollt. Wenn ihr das nicht wolt, dass müsst ihr zu Beginn des Rollenspiels auf das Rudel treffen.

glg
Maya
Nach oben Nach unten
Nashoba

Nashoba


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.12.09

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptyDo Dez 31, 2009 9:41 pm

Also mir ist das eigentlich egal. Hast du denn eine Vorstellung wie viele schon dabei sein sollen? Wenn sich nämlich nicht die gewünschte Anzahl findet, kann Nashoba gerne schon dazu gehören. Wenn es aber genug sind erkläre ich mich auch dazu bereit, erst später dazu zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Rhaban

Rhaban


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.12.09

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptyDo Dez 31, 2009 10:01 pm

Wir werden das erte Kapitel erst beginnen, wenn wir 7 angenommene Charakterbögen habn. Inzwischen sind es 4. Ich denke, dann höchstens 5 Wölfe schon zum Rudel gehören sollten und der Rest sich anschließt. Was auch sein kann ist, dass sich Wölfe schon zusammentun, bevor sie zum Rudel gelangen.
Nach oben Nach unten
Kiowa

Kiowa


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.12.09

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptyFr Jan 01, 2010 6:36 pm

Also Kiowa gehört vom ersten Kapitel an zum Rudel, wie Maya schon erwähnt hat. Das heißt dann, dass er das Rudel schon kennt und seit einiger Zeit schon mitreist. Er trifft dann wahrscheinlich zu Ende des Prologs (neben-RPG) auf Rhaban & Maya, weil er das erste Mitglied sein wird. ^__^
Nach oben Nach unten
Quamaira

Quamaira


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 30

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptySo Jan 03, 2010 3:54 am

Was wäre für einen Jungwolf denn am sinnvollsten?
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : NRW

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptySo Jan 03, 2010 12:59 pm

Also mir wäre lieb wenn ich einen oder zwei Plays ohne andere erst mal schreiben könnte will mal schauen wie sich meine Summer so schreibt
Nach oben Nach unten
Rhaban

Rhaban


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.12.09

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptySo Jan 03, 2010 7:00 pm

ok, wir haben ja noch Silura, sobald ihr Chara angenommen ist, kann sie sich ja beratschlagen. Quamaira, was dich betrifft, es wäre scher sinnvoll wenn du entweder schon dazu gehörst oder mit Silura zusammen konnt, falls sie nicht schon von Anfang her mitspielen will.
Nach oben Nach unten
Quamaira

Quamaira


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 30

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptySo Jan 03, 2010 8:21 pm

Ja, dacht ich auch, entweder mit jm. zusammen kommen oder dazu gehören.. ich glaub nämlich nicht das 'n Jungwolf alleine rum rennt.
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : NRW

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptySo Jan 03, 2010 8:30 pm

Quamaira was hällst du davon wenn ic dich treffe?
Dachte mir das sie naja etwas rumbrüllt im Wald.
Wie meine Schwester heute die ist nämlich vooooollll in der pupertät
Und mein Vater ist voll scheiße.. Lach ja ich denke so wird Summer
so ein pupertini
Nach oben Nach unten
Quamaira

Quamaira


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 30

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptySo Jan 03, 2010 8:39 pm

Mir ist das eigentlich recht egal. Very Happy
Ich kann mir ja erstmal Ideen anderer anhören, und dann entscheiden?
Nach oben Nach unten
Nashoba

Nashoba


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.12.09

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptyMo Jan 04, 2010 2:44 am

Ich hab mir überlegt, dass Nashoba dann auch schon dazu gehört, wenn das geht. Ich weiß nur noch nicht ganz wann sie einsteigt. Vorschlag von euch? Kiowa kommt ja schon am Ende des Prologs dazu. Also sollte Nashoba dann vielleicht so nach der Mitte oder so, wenn es die gibt, zu den anderen stoßen. Wenn die beiden dann plötzlich zusammen ankommen ist das ja auch ein bisschen komisch.
Nach oben Nach unten
Riscus

Riscus


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 21.12.09

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptyMo Jan 04, 2010 4:42 pm

Riscus hingegen wird vollkommen fremd und misstrauisch sein, gewöhnt euch also einmal daran ;/
Weshalb es mir doch hoffentlich frei steht, wann, wie und wo genau er auf Maya, Rhaban und den Rest stößt?

Gruß
me
Nach oben Nach unten
Rhaban

Rhaban


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.12.09

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptyMo Jan 04, 2010 4:54 pm

Natürlich bleibt das alleine dir zu überlassen. Dann wird das erste kapitel wohl so beginnen, dass Nashoba, Kiowa Maya und Rhaban ein Rudel sind, Quamaira und Summer stoßen zusammen hinzu und Riscus kommt alleine.
Nach oben Nach unten
Maya

Maya


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.12.09

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptyMo Jan 04, 2010 5:37 pm

Nashoba: zwischen dem Prolog und Kapitel eins ist ein kleiner zeitsprung, weshalb wir uf einfach hier asbklären können, dass nashoba bereits dabei ist nd halt im zeitsprung dazugestoßen ist. Ok?

Summer: Ein pupertirender wolf xD
Nach oben Nach unten
Nashoba

Nashoba


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.12.09

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptyMo Jan 04, 2010 6:35 pm

Okay.
Nach oben Nach unten
Quamaira

Quamaira


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 30

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptyMo Jan 04, 2010 8:26 pm

Jo. Gut. Frage an Summer: Wo und wie? Laufen die schon längere Zeit zusammen [So dass wir uns gegenseitig dann im ersten Post erwähnen] oder finden sie erst im Kapitel zusammen?
Nach oben Nach unten
Silura

Silura


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 29
Ort : Immer zur falschen Zeit am falschen Ort

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptyDi Jan 05, 2010 12:45 am

Ich würde, wenn es in Ordnung ist gerne alleine auftauchen, da Silura ja nicht wirklich gerne mit anderen Wölfen zusammen ist
Nach oben Nach unten
Quamaira

Quamaira


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 30

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptyDo Jan 07, 2010 10:00 pm

Bezüglich Rhaban's Text, soll Quamaira jetzt doch zum Rudel gehören? (hab ich kein problem mit) Da du sie ja erwähntest. Sie würde dann halt mit Kiowa der Jungwolfteil bilden.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.12.09

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptyDo Jan 07, 2010 10:02 pm

Eigentlich sollte doch Nashoba als einzige zum Rudel gehören?? Vielleicht war das ein fehler, oder Rhaban?
Nach oben Nach unten
https://e-o-h.forumieren.com
Quamaira

Quamaira


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 30

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptyDo Jan 07, 2010 10:06 pm

Kann auch sein, wobei Quamaira am Anfang auch im Gespräch stand.
Nach oben Nach unten
Rhaban

Rhaban


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.12.09

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptyDo Jan 07, 2010 10:09 pm

Oh verflucht! Ja, war ein Fehler, dann werde ich diesen mal schnell beheben...
peinlich...
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.12.09

Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 EmptyDo Jan 07, 2010 10:09 pm

Wollte Quamaira nicht mit Summer zusammen treffen?
Nach oben Nach unten
https://e-o-h.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Planung zu Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung zu Kapitel 1   Planung zu Kapitel 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Planung zu Kapitel 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1 - Das Fischerdorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enemies of Heartless :: 

 :: » outplay
-
Gehe zu: