Enemies of Heartless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vertraue deinem Herzen, denn es entscheidet den Schlag des Schicksals
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Mythical Curse

Nach unten 
AutorNachricht
Sterneng
Gast




Mythical Curse Empty
BeitragThema: Mythical Curse   Mythical Curse EmptyDo Dez 31, 2009 3:31 am






M y t h i c a l | C u r s e
"Drei Geschichten und ein Ende." || FSK 16+


„Wir schreiben das Zeitalter der Dämonen und mythischen Ereignissen, die Zeit der Flüche. Es ist nichts so, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint. Der erste Blick spiegelt den Frieden auf Erden wieder, während der zweite Blick nur die Grausamkeit zu sehen vermag.

Einen Ort hat es, über die Zeit hinweg, besonders schlimm erwischt. Über das Tal der abendlichen Kirschblütenzeit und dem Dorf Yozákura Tsukihi, hat sich ein finsterer Schatten gelegt welcher den Bewohnern das Leben zur reinsten Qual macht. Es verging kein Tag ohne irgendein Blutvergießen. Sei es durch eigene Verschuldung oder durch jemand Anderen herbeigeführt, hierbei wurde bereits kein großer Unterschied mehr gemacht. Es war wie eine Tagesordnung und so wie es den Anschein machte, gab es auch keinen Ausweg aus dieser Hölle. Einige mutige Bewohner des Tales versuchten es zwar immer und immer wieder, einen Weg zu finden doch sollte es ihnen nicht gelingen. So verstrich immer mehr Zeit und irgendwann sollte der besagte Fluch abklingen, einfach so. Als wäre sein Appetit auf die armen Seelen gestillt. Doch auch dies sollte nur eine Täuschung sein. Eine regelrechte Verstärkung ist eingetreten und genau diese Verstärkung, kostete vielen das Leben. Was also ist geschehen, dass überhaupt ein so starker Fluch das Leben in diesem Tal bestimmt?“


Nach meinem letzten Fragesatz räusperte ich mich kurz und legte das Dokument zur Seite. „Es wird wohl immer ein Rätsel bleiben, was am besagten Tag irgendwann einmal vorgefallen sein muss,“ sagte ich und stand im folgenden Moment auf um ein dickes Buch aus dem Bücherregel zu holen, sowie aufgeschlagen auf den Tisch zu platzieren.

„Es gehen seit einigen Tagen merkwürdige Dinge vor sich. Unsere Arbeiter erkranken auf mysteriöser Art und Weise und erholen sich nur langsam. Unsere Ärzte arbeiten bereits übermüdet an neuen Medikamenten und benötigen dringend Schlaf. Wir können unsere Frist also nicht einhalten, die Ruinen des Dorfes Yozákura Tsukihi wieder aufzubauen. Persönlich denken wir, dass es sich noch um mehrere Wochen hinziehen wird, dann allerdings wird dieses Dorf in neuer Frische erblühen, so das die Menschheit mit diesem Ort einen neuen, wenn auch kleinen Platz, zum Leben gewinnt.

Als wir von einem alten Wanderpriester hörten, dass auf diesem Ort ein starker Fluch liegt, lachten wir ihn aus. Wir glaubten seine Geschichten über diesen unheilbaren Ort kein bisschen. Heute bedauere ich, das ich es nicht getan habe,“


las ich aus dem Buch vor und nahm einen Schluck Tee zu mir. „Wenn ich diesen beiden Texten glauben schenken kann, so muss ich unbedingt einen Weg finden, durch die Zeit zu reisen um der geheimnisvollen Sache eigenhändig auf den Zahn zu fühlen,“ redete ich mir ein und suchte in meinem Bücherregal nach einem Buch in welchem ein vermeintlicher Weg beschrieben sein musste. Und ich fand das besagte Buch. So kehrte ich also an meinen Tisch zurück und las. Noch wusste ich nicht, dass es schlimme Folgen haben würde.

Eckpunkte

[x] Wir empfehlen eine Teilnahme ab 16 Jahren.
[x] Wir sind ein Fantasy-Rollenspiel.
[x] Wir spielen im Dämonenzeitalter.
[x] Es existieren zwei parallele Zeiten.
[x] Auf dem Tal, in welchem wir Leben, lastet ein Fluch.
[x] Spielbar sind Dämonen, Menschen und Tiere.


Gründer
Jiyú Yasou Sakaida || Tachira

Leitung
Waka || Kurái Káge || Riléy || Kanamé

Erste Mitglieder
Riléy || Neltherion || Saii

Wichtige Links
[x] Zu den Regeln
[x] Die Umgebung
[x] Spielbare Rassen
[x] Der Charakterbogen
[x] Bereits Vergebene Namen
[x] Zur Geschichte




.xXx.[ Zum Forum ].xXx.

Nach oben Nach unten
 
Mythical Curse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enemies of Heartless :: 

 :: » unsere verbündeten
-
Gehe zu: