Enemies of Heartless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vertraue deinem Herzen, denn es entscheidet den Schlag des Schicksals
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Abendrotsee Rudel

Nach unten 
AutorNachricht
Laracoa
Gast




Abendrotsee Rudel Empty
BeitragThema: Abendrotsee Rudel   Abendrotsee Rudel EmptyMo Jun 28, 2010 5:18 pm

Abendrotsee Rudel Abendrotsee_yellowbanner
Name des Forums: Abendrotsee Rudel
Gründer: Laracoa
Admin/Alpha: Laracoa & Atanamir / Namárek
Erste Mitglieder: Nimhron & Tjeranda
Genre: Fantasy Wolfsrollenspiel
Eckpunkte: 7 Götter • 7 Rassen • Rassenabhängige Fähigkeiten
Storyline: Die Entstehung der Neuen Welt – Das Zeitalter der Sieben Götter

Die Welt war schon alt, bevölkert von vielen Rassen, die sich gegenseitig auszurotten im Begriff waren. Das Land war blutgetränkt, die Wesen, die auf ihm lebten, wurden immer kaltherziger und blutrünstiger. Es gab kaum eine Rasse, die nicht mindestens eine andere bereits ausgelöscht hatte, und es war kein Ende abzusehen. Verhandlungen zwischen den Rassen endeten jedes Mal in blutigen Attentaten und Hinterhalten – in den Herzen war einfach kein Platz mehr für Frieden. Die Wölfe, selbst kaum mehr genug um ihre Art zu erhalten, schlossen sich zusammen, und vollführten ein riesiges Ritual, indem sie sieben Entitäten aus einer anderen Sphäre beschworen und sie anflehten, die feindlichen Rassen auszulöschen. Gleichzeitig opferten sie sich selbst in diesem Ritual. Die sieben Entitäten, bei ihrer Anrufung noch ohne feste Gestalt und definierte Kräfte, formten sich durch das Opfer zu den sieben Göttern und vernichteten die anderen Rassen und damit die Alte Welt. Anschließend schufen sie sie neu, nach den Vorbildern der Wesen, die sie zuvor dort gesehen hatten, erdachten noch andere, nie zuvor gekannte Wesen, und schufen die Wölfe neu als die herrschende Rasse, und zwar jeder nach seinem Vorbild.
Jeder der Götter erwählte einen besonderen Ort aus der alten Welt, der auch in der neuen Welt bestehen bleiben durfte – Mahnmale und heilige Stätten zugleich.
Jeder dieser Orte bekam ein Wächterrudel zugeteilt, denn diese Orte galten sowohl als verflucht als auch heilig – niemand sollte sie leichtfertig betreten.
Einer dieser Orte ist der Abendrotsee – den Legenden nach sollen dort sogar Geister der Alten Welt gesichtet worden sein...
Nach oben Nach unten
 
Abendrotsee Rudel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» | Silbermond-Rudel |
» Amaroq-Rudel
» Silverlake Rudel
» Wolves of Freedom - das Rudel der freien Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enemies of Heartless :: 

 :: » bestätigungen
-
Gehe zu: