Enemies of Heartless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vertraue deinem Herzen, denn es entscheidet den Schlag des Schicksals
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Tal der Sternenwinde

Nach unten 
AutorNachricht
Maya

Maya


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.12.09

Tal der Sternenwinde Empty
BeitragThema: Tal der Sternenwinde   Tal der Sternenwinde EmptyMo Apr 12, 2010 8:36 pm






Ohne Leben keinen Tod, ohne Tod kein Leben.
Manchmal in der Nacht denk ich,
ich sollte lieber flieh’n vor dir, solang ich es noch kann.
Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen,
selbst zur Hölle würd’ ich fahren mit dir.



Follow the stars back home.
Follow the stars to wolve’s paradise.

Since 24.03.2005 without a break.

Der Geruch des frischen Grases und kleiner, quirliger Bäche liegt in der Luft, süßlich umwebt vom Duft der erblühten Blumen. Nirgendwo ist es still, dort raschelt ein Ast, hier zwitschert ein Vogel und dort drüben, an einer alten Eiche klopft ein Specht. Mein Blick ist hungrig und saugt jede Bewegung, jedes Leben in sich auf wie ein Verdurstender. Der Name des Tals wurde oft in den Wind geflüstert und noch öfter in meine Träume gewebt. Tal der Sternenwinde. Ich spüre die Anwesenheit von etwas Höherem so deutlich wie die der Blumen und der Vögel. In jedem Grashalm und jedem Atemzug steckt so viel mehr. Ich meine Engayas weiße Flügel über mir zu sehen. Oder sind es doch nur die Wolken? Noch während mein Blick die Weiten des Himmels ertastet, habe ich den Rudelplatz erreicht und bleibe ehrfürchtig stehen. Welpen tollen ganz in meiner Nähe, doch keiner von ihnen scheint normal zu sein. Ein Blick aus den Augen eines Kleinen trifft mich, blau und bernstein gehen in ihm fließend ineinander und lassen mich erschaudern. Ein nächster sieht mich und unwillkürlich weiche ich zurück. Etwas Dunkles liegt in seinen Augen, das mir rät, ihn zu meiden. Die Welpen ziehen sich zurück, Seite an Seite kommen mir zwei Wölfe entgegen – unterschiedlicher als Tag und Nacht. Die Fähe reinweiß und von einem leuchtenden Schimmern umgeben, die Augen bernsteinern und der Blick voll Freundlichkeit. Der Rüde schwarz ohne ein einziges Spiel der Sonnenstrahlen im Fell, dunkles Blau in den Augen und eine Ausstrahlung, die mich erneut erschaudern lässt. Sie bleiben vor mir stehen und in diesem Moment fühle ich einen kurzen Schmerz an meinem Lauf. Als ich zu Boden blicke, sehe ich eine feine Wunde, die sich mein Bein bis zur Pfote hinab windet.


ABOUT


Ein Tal fernab unserer bekannten Welt, in einem Land, in dem Götter noch wahre Macht haben und in dem der Glaube niemals für Krieg und Leid sondern immer für Liebe und Frieden steht.
Im Tal der Sternenwinde lebt ein großes Rudel von Wölfen, die fest an ihrem Glauben an Engaya und Fenris – Leben und Tod – halten und die nach ihren Gesetzen leben. Ihr Revier gilt schon lange als Engayas Tal, Magie und Mystik der Göttin fließen dort ineinander und zeugen Geschehnisse, die nicht in diese Welt gehören. Nachts schickt die Göttin ihre Sternenwinde, gleißend heller Sterne, die über den Himmel huschen und verglühen – jeder einzelne ein Gruß des Lebens. Doch auch Fenris ist überall, ohne ihn könnte die Welt nicht überleben, das Gleichgewicht ihrer Macht muss immer gehalten werden. Sollte einmal eine Seite überwiegen, würde nicht nur das kleine Tal, sondern die ganze Welt ins Unglück gestürzt werden. Ohne Leben keinen Tod und ohne Tod kein Leben. Seit Generationen leben im Tal der Sternenwinde die Kinder der Götter. Einst haben Banshee und Acollon diese Aufgabe getragen, doch Acollon verließ das Tal und so stürzte es nicht nur ins Unglück, auch mussten beide Gotteskinder ihr Leben lassen. Doch eine neue Generation ist auf dem Vormarsch, das Gleichgewicht wieder herzustellen. Und jeder Wolf hilft mit seinem Glauben und seiner Kraft, die Balance der Welt zu halten.



STORYLINE


Das Rollenspiel spielt die meiste Zeit im Tal der Sternenwinde selbst. Da unsere Götter Macht besitzen, kommt es immer wieder zu verschiedenen magischen Ereignissen, die das Leben der Wölfe stark beeinflusst. Seit mehr als vier Jahren lebt das Rudel im Tal und mittlerweile kommt es zu einem Generationswechsel. Die alten Führer sterben und neue nehmen ihre Plätze ein. Gleichzeitig kämpfen wir aktuell gegen das Nichts – ein kriechender Nebel, der unser Tal verschlingt und den wir kaum aufhalten können.
Wölfe mit Glauben sind nun gefragt, Wölfe, die Engayas Liebe spüren und weitergeben können, ebenso wie Wölfe, die durch Fenris’ Wut keine Sekunde zögern. Jeder neue Wolf kann sich auf seine Art in unser Göttergefüge einbinden – jede Idee ist willkommen.


IN SHORT
rules × wanted × infos × help
Wir spielen im Tal der Sternenwinde ein Wolfsrudel. Weitgehend bleiben wir realistisch, aufgrund unserer Götter passieren jedoch durchaus magische Dinge. Werwölfe kommen vereinzelnd vor und sind mit Genehmigung gewünscht. Ein Wolf kann magische Fähigkeiten haben, niemals aber übermächtig oder unsterblich sein. Immer auf der Suche sind wir nach ausgeklügelten und fantasievollen Charakteren, die sich in unsere Story einbinden. Zu extreme Charaktere sind dagegen unerwünscht.
Gründer: Banshee und Nyota
Gründungsdatum: 24.03.2005
Leitwölfe: [Banshee und Nyota] im Umbruch
Erste Mitglieder: Ayala und Acollon


Nach oben Nach unten
 
Tal der Sternenwinde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enemies of Heartless :: 

 :: » unsere verbündeten
-
Gehe zu: