Enemies of Heartless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vertraue deinem Herzen, denn es entscheidet den Schlag des Schicksals
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Hunde von Amdir

Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Gast




Hunde von Amdir Empty
BeitragThema: Hunde von Amdir   Hunde von Amdir EmptySo März 28, 2010 7:23 pm




Gründer: Aer Tsume & Satsujin Kamu Buredo

Admin/Alpha/Leiter: Aer Tsume & Satsujin Kamu Buredo / Fen Akai & Aer Tsume

Genre: Hunderollenspiel





„Das Tal Amdir ist bedeckt gewesen von einer weichen und weißen Schneedecke. Schon immer kamen die Rudel und die Hunde in der Umgebung des Tals sehr gut mit den Hunden von Amdir klar. Nie kam es zu Kriegen oder Konflikten. Sie wurden sogar oft um Hilfe gebeten, denn die Natur schenkte den Hunden ein sehr fruchtbares daheim, so dass es sogar im Winter genügend Nahrung gab. Ihr Alpha, Kahzar, der hoch angesehen war aufgrund seiner Güte und seines Kampfgeistes, ordnete an es zu teilen.
Als Gegenleistung kamen von den verschiedensten Gruppen und Rudeln außerhalb des Tals Boten und berichteten über das Neuste Geschehen der Umgebung.
An einem verschneiten Nachmittag kam ein Bote von einem der nördlichen Rudeln erschöpft beim Rudel, dass im Tal Amdir lebte, an. Ein Offizier, Shiriki, half ihm zum Alpha zu kommen. Bei diesem angekommen, überlieferte er seine dringende Nachricht.



"Alpha von den Hunden aus Amdir, Ich habe eine fürchterliche Nachricht Euch zu berichten. Mikazuki, die Bestie, ist unterwegs hier her! Ihr müsst fliehen! Es hat bereits im Norden zugeschlagen. Mein Rudel sandte mich aus hier her zukommen um Euch zu warnen, damit wenigstens Euer Rudel verschont bleibt. Wir konnten unsere Dankbarkeit für Eure Hilfe nie zeigen. Bitte flieht bevor es zu spät ist! Wahrscheinlich ist mein Rudel ist schon ein Opfer des Bestie geworden."



Kahzar wollte jedoch seine Heimat nicht verlassen, denn er sah sie als einen heiligen Ort. Er nahm den Boten in sein Rudel auf und ließ ihn aufpäppeln.
Währenddessen schickte er zwei seiner Offiziere, Shiriki und Casan, los nach Hunden zu suchen, die sich mit ihm gegen die Bestie stellen wollten und zum Kampf bereit waren. Sie gingen quer durchs Tal und auch außerhalb des Tales suchten sie nach Verbündeten. Kahzar und Name4 bildeten derzeit ihre Rüden und auch einige kampfwillige Hündinnen aus zu Soldaten. Sie lehrten ihnen einige Kampftechniken und Verteidigungskniffe.
Nach 2 Wochen kamen Shiriki und Casan mit einer Menge von Hunden, die sich bereiterklärten mit zu kämpfen, wieder.
Die Armee von Amdir gewann immer mehr und immer bessere Soldaten. Sie trainierten und bereiteten sich jeden Tag auf diesen einen Tag vor. Bis er kam. Der verhängnisvolle Tag.
Eine kalte Winternacht war angebrochen. Kahzar hörte das Grollen der Bestie. Es kam immer näher. Shiriki, Casan und Criss hatten jeweils ein drittel der Soldaten hinter sich. Sie wollten von allen Seiten angreifen. Links, Rechts und frontal. Frontal stand der Alpha, ganz allein und ruhig.
Die Bestie war aggressiv, groß und stark. Schon mit seinem ersten Angriff tötete es viele Soldaten, die sich mit der Zeit als Freunde entpuppten. Sie starben für Amdir. Der Kampf sah aussichtslos aus. Doch sie konnten die Bestie zu einer Schlucht locken. Nur noch wenige Soldaten lebten. So kam es zur Opferung, denn das Rudel dürfte nicht aussterben. Shiriki und Casan sprangen gegen die Bestie und verbissen sich im Körper um ihr Gleichgewicht zu zerstören. Criss ging auf die Beine, auf denen es stand, um es endgültig zum Fall zu bringen, doch es drohte nach vorne zu kippen. Da sprang Kahzar gegen die Brust der Bestie und sie alle stürzten in den Abgrund. Sie starben für Amdir. Für den Frieden des Tales.
Das Rudel, die Nachfahren der Helden und das Tal waren in Sicherheit.“









„Viele Generationen vergingen nach dieser Legende. Die Hunde von Amdir ehren Kahzar, Shiriki, Casan und Criss für ihre Tapferkeit und ihren Mut ihr Leben für das Rudel und ganz Amdir gegeben zu haben.
Aer Tsume, Nachfahre von Kahzar, ist Alpha des Rudels. Satsujin Kamu Buredo, Name7 und Name8, die Nachfahren von Shiriki, Casan und Criss, sind seine treuen Helfer, Offiziere und Freunde.
Diese vier Hunde können mit Stolz sagen Nachfahren von Legenden zu sein. Vielleicht werden sie selbst mal zu Legenden. Sie sind schließlich erst vier Jahre alt und haben noch ein lang erfülltes Leben vor sich.
Seit der Zerstörung Mikazuki’s, herrscht Frieden. Scheinbarer Frieden. Aus Angst noch einmal überfallen zu werden, gibt nach wie vor Soldaten von Amdir. Vielleicht werden sie einestages gebraucht werden.
Schließlich hat sich am Rande des Tales Amdir ein Rudel angesiedelt. Fen Akais’s Armee, auch Rebellen genannt. Ihr Anführer, Fen Akai, schenkt der Legende von Amdir keinen Glauben. Seiner Meinung nach gab es die ‚legendären Vier’, wie sie im Tal genannt werden, nicht. Aer Tsume, Satsujin Kamu Buredo, Name7, Name8 und deren ihre Vorfahren sagen, seiner Meinung nach, nur, dass es die Legende gibt und das sie ihre Nachfahren wären, weil sie das Rudel kontrollieren wollen, angesehen werden wollen und als Helden sterben möchten. Er verabscheut ihre Lügen. Mittlerweile hat er viele Anhänger gefunden, die genauso denken, besonders gestärkt wurde ihr Denken jedoch durch seine Worte. Fen Akai will die Macht und Sagen über Amdir haben und schmiedet dafür geheime Pläne.
Der Frieden von Amdir ist bedroht.“



Die Eckpunkte


  • Hunde - Rollenspiel
  • Anmeldung durch Schreibprobe + anschl. Steckbrief
  • keine Ortstrennung: Kapitel bzw. Plotstrennung
  • Frieden von Amdir ist bedroht durch Fen Akai's Armee, die der Legende keinen glauben schenkt und sich das Recht als Herrscher bzw. Anführer von Amdir zu nehmen versucht



Nach oben Nach unten
 
Hunde von Amdir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enemies of Heartless :: 

 :: » anfragen
-
Gehe zu: