Enemies of Heartless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vertraue deinem Herzen, denn es entscheidet den Schlag des Schicksals
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Siobhan - kalte Herzen lügen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Siobhan

Siobhan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.10

Siobhan - kalte Herzen lügen Empty
BeitragThema: Siobhan - kalte Herzen lügen   Siobhan - kalte Herzen lügen EmptyFr März 26, 2010 5:54 pm











TITEL
Kalte Herzen lügen
Mein Herz ist Eis. So kalt, dass das Blut in deinen Ader gefrieren wird, trittst du mir unter die Augen. Es ist so hart, härter als jeder Stein, als jeder Reißzahn. Es ist zerstörerischer als jeder Todesbringende Wolf. Und es lügt, für mich.
Nimm dich in Acht, mein Herz ist kalt.


RASSE
Timberwolf
Mir ist es egal welcher Rasse mei Körper angehört, es zählt doch nur wie ich mich fühle, nicht? Es ist nur relativ, wie der Körper aussieht, ob man ihn unter eine bestimmte Kategorie stellen kann, das kann man sicherlich nicht immer, die Ausnahmen bestätigen die Regel.


GESCHLECHT
Fähe; weiblich
Jeder der das Wort 'Fähe' hört und weg sieht, weil er denkt, Fähen sind hysterisch und schwach, der sollte niemals mehr die Augen öffnen, wenn der Feuerball wieder am Himmel steht, der jenige soll erbärmlich verrecken. Niemand hat das Recht, ein Urteil zu fällen, wenn er nicht in mein Herz geschaut hat.


ALTER
72 Monde
Gestandendes Alter, denkst du dir. Hoffunglos verloren, denkst du dir. Ich sehe mich nicht als weise, weil ich nichts dergleichen vorzuweisen habe. Ich habe keine Leben gerettet, keine Nachkommen gezeugt, kein Rudel geführt ud ich bin auch keine Mörderin. Was ich dann bin? Kalt.
72 Monde lang lebe ich nun schon innerlich kalt.




BILD
https://i.servimg.com/u/f69/14/29/18/96/siobha13.jpg

AUSSEHEN
Blickt man Siobhan ins Gesicht, strahlen einem zuerst die eisblauen Augen entgegen. Die runden, großen Augen suchen jederzeit die Umgebung ab. Das runde Gesicht macht einen netten, freundlichen Eindruck, auch wenn dem meist nicht so ist. Die Schnauze, mit der sie jede Art von Gerüchen geradezu weg schnüffelt, ist gedrungen und vorne spitz, die Nase dunkel schwarz. Sie hat runde Ohren und langes Fell.
Sie liebt ihr Fell, besonders die Farbe, weil sie der Meinung ist, sie komme nicht so oft vor. Siobhan will einzigartig sein, für immer. Das Fell ist lang und seidig, es ist braun. Ein helles Braun, etwas verwaschen wirkt es und gibt einen guten Kontrast zu ihren Augen ab. Auf dem Rücken ist es dann schwarz, ein dreckiges Schwarz, nichts schönes.
Schnauze und Bauch sind weiß, an manchen Stellen wirkt auch das etwas schmutzig. Ihre Pfoten sind klein und zart, die Beine kräftig.

Mein Aussehen ist von jedem anders gesehen. Viele mögen mein Gesicht, weil es freundlich wirkt, andere sagen es wird völlig entstellt durch die eisblauen, strahlenden Augen. Die Augen mag ich nicht besonders, sie fallen zu sehr auf, ja sie leuchten sogar in der Dunkelheit. Mein Fell... ja das gefällt mir, ich mag die Farbe und das es so gepflegt wirkt, ich mag es wenn ich einen adretten Eindruck mache, das nimmt Vorurteile. Vorurteile die man nachher sowieso wieder hervorruft.

FELLFARBE
kandis farbendes Braun, auf dem Rücken schwarz, Bauch und Schnauze weiß
Kandis... eine der schönsten Farben der Welt, verzeiht, dass ich romantisch werde, aber es ist eine unglaubliche Farbe. Keine andere ist so vollkommen und so schön und gleichzeitg so unscheinbar und unauffällig. Niemand muss sich mir ihr verstecken, selbst ich nicht.


AUGENFARBE
eisblau
Manche nennen es auch stahlblau, meeresblau. Aber diese Bezeichnungen sind mir zu warm. Meine Augen sind kalt, sie zeigen keinerlei Wärme und Zuneigung. Sie verkörpern mein inneres Ich, mein Herz.


SCHULTERHÖHE
69 cm

GEWICHT
52 kg

BESONDERES
Die feine Narbe an der Schnauze
Den Ursprung ihrer seits, den kennt niemand, das tut nur mein Herz. Es ist keine besonders große, auffällige Narbe, ein kleiner Mackel in dem ruden Gesicht. Aber es entstellt mich, denn wer mich genauer ansieht, der sieht, woher sie stammen, die Striche an der Schnauze, das hässliche Vergehen des Herzens.




CHARAKTER
Das erste, was man über Siobhan sagen kann, dass sie kalt und abweisend ist. Schüchtern und verschlossen. Niemals sieht man sie Lachen, nicht mal ein Ansatz eines Lächelns.
Sie kommt zwar niemals aggressiv und wütend rüber, so dass man Angst vor ihr haben müsste, sie teilt sich einfach nicht gerne mit, gibt nichts von ihr und ihrer Vergangenheit frei.
Sie ist verzweifelt, von Schmerz erfüllt und von Sehnsucht zerrissen.

Frage mich nicht, was mir passiert ist. Ich weiß, dass ich innerlich und äußerlich kaputt, fast tot bin. Aber mein Herz schlägt noch, es hält mich, gegen meinen Willen, weiter am Leben. Und so verschließe ich mich, denn jeder Neuanfang verursacht nur weiteren Tod und weiteren Schmerz.
Ich bin mir sicher, tief in mir drin, ganz klein und zart versteckt, liegt noch ein wenig Siobhan, wie ich eigentlich seien sollte. Ein wenig Fröhlichkeit, ein wenig Hoffnung. Ein Lächeln, die Ausgelassenheit. Mein größter Wunsch.


POSITIV
+geduldig
+unparteiisch
+freundlich
+tiefgründig
+einfühlsam


NEGATIV
-verschlossen
-einsam
-kalt
-unnahbar
-naiv
-ängstlich
-pessimistisch





GEBURTSORT
Tal der wilden Winde
Wenn der Wind wild pfeift und um die Bäume zieht, wenn er zu flüstern scheint, dann weiß mein Herz es ist angekommen, es ist zu Hause. Dann sind wir da, im Tal der wilden Winde.


GEBURTSRUDEL
Rudel der Tränen
Tränen gab es so oft. So oft weinte man, so oft wurde alles von Kummer beherrscht. Meine Mutter hatte immer Recht als sie mir auf den Weg mit gab, dass niemand Kälte an das Herz lassen dürfe. Herzen würden Kälte nicht vertragen.
Aber wie sollte ich das lernen, wenn ich von Geburt an Kälte an mein Herz lassen musste?


NACHKOMME VON:
Elijha & Raven
Das Herz wird sich verschließen, kommt Kälte an es. Verschließe dein Herz und denke nicht nach. ~ Elijha; Siobhans Mutter
Nur wer stark und stolz ist, und das immer sein wird, der trägt das Herz am Rechten Fleck. ~ Raven; Siobhans Vater


WURFGESCHWISTER
Pisces; Jude; Deus
Es ist nicht immer leicht, unter Rüden aufzuwachsen, aber man lernt sich durch zu beißen, man wird stärker. Ich danke meinen Brüdern auf Ewig dafür, doch dafür ist es wohl zu spät.


VORGESCHICHTE
Frag nicht nach dem Warum und Wieso, blicke nicht zurück, denn die Vergangeneheit lauert auf jeden schwachen Moment des Herzens. Sie will dich packen, und dich töten. Denn sie will nicht, dass du weiter lebst, sie will nicht, dass die Zukunft irgendwann zur Vergangnheit wird, denn die Vergangenheit ist feige, ebenso wie ich.

Urteile nicht, wenn du meine Geschichte nicht kennst.
Urtele nicht, weil du mir einmal in die Augen gesehen hast.
Urteile nicht, weil du denkst, du weißt alles.

Der Weg zum Ziel, zur Vollkommenheit ist lang und steinig, nur wenige überleben ihn überhaupt. Aber es ist eine Leistung von sich sagen zu können, dass man es wenigstens versucht hat. Jeder der zu feige für einen Versuch ist, der hat den Gewinn niemals verdient.






Zuletzt von Siobhan am Mo Apr 05, 2010 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Siobhan

Siobhan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.10

Siobhan - kalte Herzen lügen Empty
BeitragThema: Re: Siobhan - kalte Herzen lügen   Siobhan - kalte Herzen lügen EmptySa Apr 03, 2010 8:44 am

So, die kleine ist fertig Wink
Nach oben Nach unten
Rhaban

Rhaban


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.12.09

Siobhan - kalte Herzen lügen Empty
BeitragThema: Re: Siobhan - kalte Herzen lügen   Siobhan - kalte Herzen lügen EmptySa Apr 03, 2010 1:05 pm

gefällt mir sehr, dein charakter
warten wir noch auf mayas urteil Wink
bitte füge noch dein bild ein
Nach oben Nach unten
Siobhan

Siobhan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.10

Siobhan - kalte Herzen lügen Empty
BeitragThema: Re: Siobhan - kalte Herzen lügen   Siobhan - kalte Herzen lügen EmptySa Apr 03, 2010 1:29 pm

danke (:
ist mein kleines sorgenkind xD

das bild ist eingefügt, nur etwas klein.
Geht das trotzdem?
Nach oben Nach unten
Maya

Maya


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.12.09

Siobhan - kalte Herzen lügen Empty
BeitragThema: Re: Siobhan - kalte Herzen lügen   Siobhan - kalte Herzen lügen EmptySa Apr 03, 2010 2:24 pm

Hey Siobhan,
vielleicht wäre es besser wenn du ein größeres Bild reinstellen würdest, damit ich deinen Avatar zuschneiden und einrahmen kann, ohne dass er so sehr verpixelt ist, dass ihn niemand mehr erkennen kann Wink
Das wäre gut ^^
lg
Maya
Nach oben Nach unten
Siobhan

Siobhan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.10

Siobhan - kalte Herzen lügen Empty
BeitragThema: Re: Siobhan - kalte Herzen lügen   Siobhan - kalte Herzen lügen EmptySa Apr 03, 2010 7:39 pm

So jetzt ist es größer Wink
Leider ist der Charabogen nun so verunstaltet Surprised

Das Copyright ist leider direkt über ihrem Gesicht, ich hätte gerne eins ohne genommen, aber die Augen haben mich so fasziniert Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Siobhan - kalte Herzen lügen Empty
BeitragThema: Re: Siobhan - kalte Herzen lügen   Siobhan - kalte Herzen lügen Empty

Nach oben Nach unten
 
Siobhan - kalte Herzen lügen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» siobhan geht im nebel unter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enemies of Heartless :: 

 :: » bewerbungen
-
Gehe zu: