Enemies of Heartless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vertraue deinem Herzen, denn es entscheidet den Schlag des Schicksals
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Reannon - the Flying Cloud

Nach unten 
AutorNachricht
Blizzrenne

Blizzrenne


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 29
Ort : MV

Reannon - the Flying Cloud Empty
BeitragThema: Reannon - the Flying Cloud   Reannon - the Flying Cloud EmptySo Feb 21, 2010 5:24 pm



SEARCHING FOR

...WER SUCHT?
Blizzrenne [Charakterboard Veragrom]

...WER WIRD GESUCHT?
Reannon - ‚Flying Cloud’

...GESCHLECHT
Weiblich | Fähe

...ALTER
Sollte das Jungwolfalter schon verlassen haben.

....CHARAKTER
-zielstrebig und doch unsicher
-zart
-ehrgeizig
-die absolut schnellste Läuferin weit und breit
-leicht zu etwas überreden
-stur

...BEZIEHUNG
Reannon ist eine, nein die Jota des ehemaligen Rudels von Blizzrenne, den 'Breathing Snowstorms' aus Alaska. Sie wurde Blizzrenne hinterhergeschickt, um sie zu dem Rudel von Blizzrennes Bruder zurückzuholen. Damals hatte Trûctun Blizzrenne das Geburtsrecht abgenommen und sie verstoßen, weil er Angst davor hatte, sie könnte so sein wie Gyio. [Die gesamte Geschichte findet ihr hier.]
Reannon, die schnellste Läuferin, spürte Blizzrenne auf und holte sie ein. Sie erzählte ihr von den vergangene Geschehnissen im Rudel, und das Trûctun Blizzrenne bat, zurückzukommen. Reannon hatte den Befehl erhalten, nicht eher zu Trûctun und den 'Breathing Snowstorms' zurückzukehren, als das Blizzrenne mit ihr kam.
Reannon wurde von Blizzrenne abgeschüttelt, aber sie sucht sie noch immer und versucht, sie zurück zum Rudel zu bringen.

...AUSSEHEN
Da Reannon eine Artic Wolf ist, sollte sie schneeweiß sein.

...AVATARWUNSCH
Keinen. Wie gesagt: weiß.

...SCHREIBPROBE
Schreibproben sind nicht nötig, aber gerne gesehen. Vielleicht einen Post von einem vergangenen Charakter.

...SONSTIGES
Reannon ist in der hinsicht ziemlich formbar, von jedem, der sie spielen will.
Sie ist einfach nur voller Ehrgeiz, Trûctuns Befehl auszuführen, aber sie hat kein Heimweh oder ähnliches nach dem Rudel.
Sie ist zwar besessen davon, Blizzrenne zurück zu bringen, aber es könnte sich auch erweisen, dass sie sich den EoH anschließt.
Nach oben Nach unten
http://www.neverending.stories.de.vu
Fanny
Gast




Reannon - the Flying Cloud Empty
BeitragThema: Bewerbung für Reanonn   Reannon - the Flying Cloud EmptyMo Mai 24, 2010 5:56 pm

Hey Smile
Kann ich vielleicht Reannon spielen ?
Würde mich freuen, wenn ich darf Wink

Hier eine Schreibprobe :



Reanonn lief, wie jeden Tag umher und versuchte Blizzrenne zu finden. Erst vor wenigen Tagen hatte Reanonn Spur oder jedenfalls einen Hauch vom geruch von Blizzrenne erspüren können.
Weiter lief die Fähe durch das Gras, das nahe avon einem Fluss wuchs. Mittler Weile hatte sie nicht mals mehr den Hauch einer Ahnung, wo sie Blizzrenne finden sollte, Reanonn folgte einfach ihrem Instinkt. Dasa sie die schnellst Läuferin weit und breit war, half ihn nun auch nichts. Denn ohne eine Spur, konnte sie schlecht Blizzrenne finden.
Etwas erschöpft lief sie zu dem kleinen Fluss, der unmittelbar in ihrer Nähe seine Bahnen durch die Landschaft zog.
Vorerst schaute sich Reanonn um, um sicher zu gehen das keiner ihr beim trinken zu sah oder sie hätte stören können. Ihr Blick wanderte weit über die Landschaft,. Aber außer eingen Hasen, die durch die Felder, gegenüber von ihrer Flussseite schluegn, erkannte sie keine anderen Tiere. natürlich flog hier und da eine Bine oder ein anderes Insekt vorbei, aber keines davon stellte eine Bedrohung da. Reanonn senkte den Kopf über das klare und kühle Wasser des Flusses. Wie lange sie schon nicht mehr getrunken hatte, wusste sie selbst nicht. Die trockene Kehle in ihrem Hals brannte schon und Reanonn war sich relativ sicher ; einige Stunden mehr, die ich durch gerannt wäre und ich würde nicht mehr unter den Lebenden weilen. Zu dumm aber auch, das ich die Spur von Blizzrenne verloren haben.

Langsam trank sie von dem kühlen Wasser, das ihrem Körper langsam wieder Kraft verlieh. Bald schon war sie wieder halbwegs kräftig und schlenderte weiter am Fluss entlang. Es war wirklich schlimm für Reanonn nicht zu wissen, wo sich Blizzrenne aufhielt, immerhin wolte sie die Fähe zurück zu ihrem alten Rudel bringen. Wie es ihr wohl gerade ging ?
Reanonn sschüttelte die Gedanken ab. Zu erst war es wichtig sie zu finden. Alles andere klärte sie später und so lief Reanonn voller Zuversicht dem Horizont entgegen und war überzeugt davon Blizzrenne zu finden - egal wo sie sich aufhielt.

soviel zu der Schreibprobe.
Ich denke, ich schaue hier öfter vorbei und werde dann ja eine Antwort sehen - hoffentlich -

Viele liebe Grüße Fanny Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Reannon - the Flying Cloud
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enemies of Heartless :: 

 :: » gesuchte charaktere
-
Gehe zu: